Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 07:30 – 16:30 Uhr

AB Tagespflege Obersendling
SeniorenpflegeNarrhalla zu Besuch

Narrhalla zu Besuch

Auch in diesem Jahr besuchte uns das amtierende Prinzenpaar der Narrhalla München in der AB Tagespflege Obersendling. Am 17. Februar 2023 kamen Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Ulrike I., und seine Tollität, Prinz Steve I., mit ihrem Gefolge, ein besonderes Ereignis für die überwiegend an Demenz erkrankten Senioren – bereits seit sechs Jahren.

 
Lieder von damals: Wenn Demenzkranke singen, erinnern sie sich an längst vergessen Geglaubtes. 
 

Narrhalla-Präsident Günther Grauer sang beliebte Schlager aus den 60er Jahren, dazu tanzten die Tagesgäste in der großen Lounge mit dem Prinzenpaar. Der Geschäftsführer der AB Tagespflege, Boris Kardum, wurde für sein Engagement mit dem Narhalla-Orden 2023 ausgezeichnet. Danach gab es für alle Krapfen zum Kaffee.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt mit Tanz und Gesang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir sind Ihr Ansprechpartner in München für die Tagespflege Ihrer Angehörigen.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
7:30 – 16:30 Uhr

Boschetsriederstr. 1
DE–81379 München