Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 07:30 – 16:30 Uhr

AB Tagespflege Obersendling
SeniorenpflegePrinzessin zu Besuch

Prinzessin zu Besuch

Auch in diesem Winter besuchte uns die amtierende Karnevalsprinzessin der Narrhalla München in der AB Tagespflege Obersendling. Am 16. Februar 2022 kam Elisabeth II. die dynamische Dirigentin der Disziplin mit ihrem Gefolge vorbei, ein besonderes Ereignis für unsere Senioren – bereits seit fünf Jahren.

Für die Behandlung von Menschen mit geistiger Behinderung ist ein partnerschaftliches Verhältnis zu den Angehörigen und Betreuungspersonen notwendig. 

Zu Live-Gesang vom Narrhalla-Präsidenten Günther Grauer tanzten die Tagesgäste in der Lounge. Edith und Boris drehten eine kleine Ehrenrunde für die Gäste, nachdem ihnen der Narrhalla-Orden 2022 verliehen wurde. Die Prinzessin tanzte einen Walzer für die Tagesgäste. Später gab es für alle Krapfen zum Kaffee.

 

Weitere illustre Gäste werden Ende des Jahres erwartet: St. Nikolaus und sein Knecht Ruprecht schauen im Dezember in unserer guten Stube vorbei – mit goldenem Buch, Geschenken und Schokolade.

Wir sind Ihr Ansprechpartner in München für die Tagespflege Ihrer Angehörigen.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
7:30 – 16:30 Uhr

Boschetsriederstr. 1
DE–81379 München